Restaurant Lindenberg

RUHESTAND ab dem 01.10.2018

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Am 01. Oktober 2018 ziehe ich mich als Wirt vom Restaurant Lindenberg bei Buchloe zurück, da ich mein Rentenalter von 63 Jahren erreicht habe.

Im Februar 2006 eröffnete ich das Restaurant, was am Anfang nicht leicht war, aus dem Schützenheim ein öffentliches Restaurant für Gäste zu schaffen.

Jahr für Jahr haben wir mehr Stammgäste gewinnen können, was für unser Wirken eine große Bestätigung war. Die immer wiederkehrenden Gäste waren das schönste Kompliment für mich und meine Frau Gertraud.

Viele Jahre verbrachten wir gemeinsam mit unseren Gästen und so entstanden auch tolle Freundschaften, die wir nicht mehr missen möchten.

Für diese langjährige Treue, schöne Feiern und gute Gespräche möchte ich mich, meine Frau Gertraud, sowie meine ganze Familie sich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ohne Eure Besuche bei uns hätte es das Restaurant Lindenberg so nicht gegeben, wie wir es heute kennen und lieben.

Ihr Gäste und die vielen schönen Stunden werden uns am meisten fehlen.

Zwölf Jahre sind dann 2018 wie im Fluge vergangen, wo sicherlich der Ein oder Andere sich noch einmal daran erinnern wird, wie alles angefangen hat.

 Die Wünsche meiner Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, war immer und stets mein Bestreben.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch bis Sonntag, 30.09.2018 zahlreich besuchen würden.

Am Samstag, 22.09.2018 veranstalten wir eine Abschiedsfeier, wo wir Sie heute schon ganz herzlich einladen und überraschen dürfen.

Bildergebnis für koch lustig auf wiedersehen

Bitte den Termin sich vormerken bzw. reservieren.

Lasst uns nochmal gemeinsam feiern.

Ich und mein Team freuen sich auf Euer Kommen.

 

Euer

 Leo Leipert

pxb-dankschreiben

 

 

[Home] [Öffnungszeiten] [Partyservice] [30.09.2018] [Sonntagskarte] [Speisekarte] [Kontakt] [Lage] [Veranstaltungskalender] [Impressum] [Facebook]